Vom 1. März bis 31. August.

Wir suchen einen netten, rücksichtsvollen Mieter, der gerne mit unserer Freundin in unserer Wohnung wohnen möchte.

Das dritte Zimmer benutzen wir nur, um unsere privaten Sachen zu lagern.
Wenn Sie etwas unterordnen müssen, können Sie es auch dafür verwenden.

Da unser Freund immer sehr früh aufstehen muss (Yogalehrer), wäre jemand mit einem ähnlichen Rhythmus ideal oder zumindest ein cooler Mensch, dem es nichts ausmacht, am Abend in der Wohnung ruhig zu sein.

Die Lage der Wohnung ist mit allem, was man braucht (Bäckerei, Reformhaus, Rewe, Kaufland, DM etc.), gleich um die Ecke.

Das Zimmer hat ein richtiges Bett mit gutem Lattenrost und hochwertigen (weichen) Matratzen, 2 Nachttische mit insgesamt 5 Schubladen (noch nicht auf dem Foto vorhanden). Es zeigt sich im Hinterhof und ist daher sehr ruhig. Ein Tisch und ein Stuhl. 2 große Kissen, um es sich für einen Filmabend bequem zu machen, stehen zur Verfügung.

Auch WLAN ist natürlich da!

Die Küche ist mit allem ausgestattet (Kühlschrank, Backofen, Herd, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner).

Der kleine Tisch kann auch gut zum Arbeiten genutzt werden :)

Wir freuen uns auf Anfragen!

Ich bin verfügbar für den Besuch von Montag bis Freitag (jederzeit)
laurynas.urbelis – a t – h o t m a i l
c o m